Nachruf

Der gesamte SV Bannewitz und mit ihm der KFV trauert um Lutz Nöbel! Nachfolgenden Nachruf hat der SV Bannewitz auf seiner Internetseite veröffentlicht:

Am 22. Juni 2020 ist Lutz völlig überraschend von uns gegangen und hinterlässt eine große Lücke. Nicht nur im Verein, wo er nahezu 50 Jahre Mitglied war, davon über 10 Jahre als Leiter der Abteilung Tischtennis, sondern vor allem in unseren Herzen und Gedanken.

Es ist noch gar nicht richtig greifbar, dass er nie wieder mit einem Lächeln auf den Lippen in die Halle geschlendert kommen wird, uns am Tisch nie wieder gegenüberstehen wird, er beim Nachwuchstraining nie wieder seine Leidenschaft für die Sportart vermitteln kann und er nie wieder Anlaufstation bei Problemen sein wird.

Mit seiner bodenständigen und humorvollen Art war Lutz ein Vereinskamerad wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Er hat sich mit viel Energie und Begeisterung für die Abteilung eingesetzt und immer alles dafür gegeben, dass wir gemeinsam unserem Hobby nachgehen konnten.

Vor allem seinem Engagement ist es zu verdanken, dass auch unsere langjährige Turniertradition erfolgreich fortgeführt werden konnte.

All das leistete er ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

Mit Worten lässt sich nicht ausdrücken wie sehr wir Lutz vermissen werden.

Danke Lutz, danke für alles! Dafür, dass wir mit dir einen so wunderbaren Abteilungsleiter, Vereinskameraden, Freund und vor allem Menschen kennenlernen durften. Du bleibst unvergessen!

Den Hinterbliebenen wünschen wir unendlich viel Kraft und sprechen unser tiefstes Mitgefühl aus.